Hi, ich bin Katrin!


Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen im Norden von Graz. Ich liebe es mit ihnen abseits der Stadt zu leben, die Natur und die gemeinsame Freizeit zu genießen. Unser eigener Garten ist mein Heiligtum und sorgt mitunter dafür, dass mir nie langweilig wird.


Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft und begleitet mich seit mittlerweile mehr als 10 Jahren. 2019 habe ich diese zu meinem (Neben-) Beruf gemacht und erfreue mich daran mich ständig weiterzuentwickeln.

Das Leben mit Kindern hat mir nochmal bewusster gemacht, wie wichtig es ist, bleibende Erinnerungen zu schaffen. Wem passiert es nicht, beim Stöbern durch alte Fotos stundenlang hängen zu bleiben?


Erinnerungen für euch festhalten zu dürfen - ungezwungen und ganz natürlich - das sehe ich als Privileg!


Ich freue mich auf euch!